Vereinsausflug

Ausflug TC Gruibingen nach Scheidegg

Vergangenen Samstag machten sich 50 Mitglieder des TC Gruibingen auf den Weg nach Scheidegg in den Skywalk Naturerlebnispark. Schon auf der Fahrt herrschte eine super Stimmung  und so starteten die Ausflügler gut gelaunt zur Erkundung des Baumwipfelpfades.  Bei traumhaftem Wetter konnte die atemberaubende Sicht  über den Bodensee bis zu den Alpen genossen werden. Im Anschluss konnten die Mutigen bei verschiedenen Wackelbrücken Ihre balancier Künste testen. Über die Röhrenrutsche ging es dann zurück auf den Boden, hier hatten die Kleinen und Großen Ihren Spaß!
Die Wanderführer Renate und Hans Hitzer hatten zwei tolle Wandertouren für die Gruppe ausgesucht. Mit atemberaubenden Aussichtspunkten durchzogen ging es durch die tolle Natur des Allgäus. Im „Paradies“ bei Topfen- oder Apfelstrudel konnten dann zum Abschluss alle nochmal die tolle Aussicht über den Bodensee genießen bevor es geschafft zurück zum Bus ging.

Ein toller Ausflug fand einen tollen Abschluss beim Essen in der Sonne in Hohenstadt.

Herzlichen Dank an unseren Busfahrer Gerhard!