Sommerfest 2019

Sommerfest 2019 beim TC Gruibingen

Vergangenen Samstag fand das diesjährige Sommerfest des TC Gruibingen statt. Um 16.00 Uhr startete das Finalspiel der Vereinsmeisterschaften im Damen Doppel. In einem spannenden Match setzten sich Ilona Kurpiers und Sabine Milling gegen Kerstin Schopp und Linda Hendlmeier durch. Im Anschluss war es nicht weniger spannend. 2,5 Stunden kämpften die Herren in Ihrem Einzel. Mit 6:4, 3:6 und 10:2 erkämpfte sich Radovan Temerinac den Titel gegen Bernd Seibold.

Die anderen Endspiele wurden bereits vorab ausgetragen.
Vereinsmeister 2019:
Damen         Sabine Milling
Herren        Radovan Temerinac
Damen Doppel    Sabine Milling und Ilona Kurpiers
Herren Doppel    Otto G. Moll und Joachim Hotzy
Mixed        Linda Hendlmeier und Radovan Temerinac
Herren 60        Jürgen Hascher

Schon zu den Endspielen, waren zahlreiche Zuschauer gekommen und unsere  Herren 60 hatten einiges zu tun um die Gäste mit Schnitzel, Gyrospfanne, Salatbuffet oder Currywurst  zu versorgen.
Radovan Temerinac begrüßte in seiner Ansprache alle Gäste und bedankte sich bei den zahlreichen Helfern und Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung in diesem Jahr und berichtete über die Erfolge der einzelnen Mannschaften in der Sommersaison 2019.
Einen großartigen Erfolg erzielte die Spielgemeinschaft Bad Ditzenbach-Gosbach/Gruibingen der Knaben. Ungeschlagen landeten die Jungs auf dem 1. Platz und durften Ihren Aufstieg feiern.
Im Anschluss wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaften gekürt und langjährige Mitglieder geehrt.

Geehrte Mitglieder:
40-jährige Mitgliedschaft:    Otto G. Moll
25-jährige Mitgliedschaft:    Patrick Zanker
Außerdem wurde Steffen Schopp für 10 Jahre Ausschusstätigkeit geehrt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde  noch lange an der Cocktailbar gefeiert.
Vielen Dank an alle Helfer,  die zum Gelingen eines tollen Abends beigetragen haben.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren für die Unterstützung in diesem Jahr.
Raiffeisenbank Gruibingen , Stadler Heizungsbau, Kälberer Heizsysteme, Lammbrauerei Hilsenbeck,
Fliesen Schweizer, Lietz Motoradtechnik, Metzgerei Adler, Bötzel Auto u. Zweirad, Landgasthof Deutsches Haus, Chileventura Reisen
Bettenland Alesi, Auto Gölz, Andreas Matin Versicherungen, Autofit Rauschmaier, Kunststofftechnik Arnold, FHS Tunning, Christian Herzig Wandgestaltung u. Renovierungen, CTI Automation, Bio Energie Agentur, Ensslen Produkt, Neubrand Physiotherapie, Hildenbrand Omnibusverkehr, Sport Holl, Con-La-Natura, Griffbretthelden.de