Mitglied werden

Sie interessieren sich näher für den Verein oder wollen Mitglied werden? Kommen Sie doch einfach mal vorbei und sprechen uns an. Gerne können Sie entsprechende Informationen auch telefonisch erfragen.
Die verschiedene Preisstaffelungen finden Sie im Anhang.

Übrigens: das erste Jahr Mitgliedschaft ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene kostenlos.

Schnupperjahr

Lust auf Tennis?

Liebe Sportfreunde,
mit unserem kostenlosen Schnupperjahr möchte der TC Gruibingen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Neumitgliedern die Möglichkeit schaffen, relativ unverbindlich den Tennissport und unser Vereinsleben kennen zu lernen.
Darum bieten wir in diesem Jahr einen Schnupperkurs für Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene ab dem 02.05.2022 montags auf unseren Tennisplätzen an.

Schnupperkurs Kinder: 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr
(Gruppengröße und Dauer wird vom Trainer festgelegt)
Schnupperkurs Erwachsene: 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Für das Training sind Schuhe mit wenig Profil notwendig, um den Sandplatz nicht zu beschädigen. Eine kleine Anzahl an Tennisschläger können wir für die ersten Schläge kostenfrei zur Verfügung stellen.
Was kann Tennis bieten:

Wir vom Tennisclub Gruibingen verfügen über eine 50-jährige Erfahrung in der Betreuung von Tennis-Interessenten. Deine Vorteile dabei:

Im Schnupperjahr sind alle Neumitglieder von jeglichen Diensten befreit. Ab dem zweiten Mitgliedsjahr gelten die Vereinbarungen zum Arbeitsdienst/Clubhausdienst und die Jahresbeiträge laut Mitgliedsbedingungen.
Darüber hinaus bieten wir ganzjährig auf unserer Anlage und in der Halle Training für Kinder und Jugendliche an.

Durchgeführt wird das Training von unserer Trainerin Amelie Kurpiers und unserem Trainer Sepp Lecher. Den Platz auf der Tennisanlage in Gruibingen stellt der Tennisclub kostenlos zur Verfügung. Die Unkosten von der Halle und unserem Trainer können jederzeit bei unserem Jugendleiter Thomas Wagner angefragt werden.

Weitere Infos unter www.tc-gruibingen.de,
oder einfach eine kurze Nachricht an jugendleiter@tc-gruibingen.de