Sommerfest 2017

Sommercamp 27. und 28.07.2017


Unser Trainingscamp an den ersten beiden Ferientagen hat schon fast Tradition. Pünktlich um 8.30 Uhr trafen sich die Trainer auf dem Platz, um alles für das Training der Kinder zwischen 6 und 12 Jahren herzurichten.
Strömender Regen machte uns aber einen Strich durch die Rechnung. Die tenniswütigen Kinder mussten erst mal bei Gesellschaftsspielen im Häusle warten. Gegen 11 Uhr konnten wir dann mit dem Training starten. Wir hatten 4 in etwa altersgleiche Gruppen eingeteilt, für die Hannes ein professionelles Programm ausgearbeitet hatte.

Am Freitag startete der Tag zum Glück mit Sonne. So konnten wir pünktlich beginnen. Die Kinder hatten nach vielen Stunden auf dem Platz am Ende des Tages noch nicht genug und spielten alle zusammen „Mäxle“.

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Trainern Hannes, Lisa, Kim und Julia bedanken. Vielen Dank auch an Hans, der am Freitagmittag als Trainer eingesprungen ist.
Lieben Dank an Doris, die uns an beiden Tagen mit köstlichem Essen versorgt hat sowie an Ali und Sarah für die leckeren Kuchenspenden.

Rose Staudenmayer
Jugendleiterin

Zurück