Jugendzeitung 2018

Jugendzeitung TC Gruibingen 2018

Hier der Link für die Jugendzeitung.

 

2018 waren beim TC Gruibingen 36 Jugendmitglieder gemeldet, 20 nahmen aktiv an der Verbandsrunde teil.

Die Mannschaften erreichten folgende Plätze:

    VR Talentiade U10    5. Platz
    Kids Cup U12    6. Platz
    Knaben/Mädchen    3. Platz
    Damen 2        6. Platz

Im Sommer haben wir uns von unserem Trainer Daniel Bihon getrennt. Die Suche nach einem neuen Trainer gestaltete sich zunächst ziemlich schwierig. Dann landeten wir aber doch noch einen Glückgriff mit Sepp Lecher. Die Kinder gehen mit Freude ins Training und sind sehr motiviert.

Über das Jahr verteilt war mal wieder richtig viel geboten. Herzlichen Dank an alle meine Helfer vor und hinter den Kulissen!

Rose Staudenmayer
Jugendleiterin



Vielen Dank an unsere Sponsoren im Jahre 2018, die unsere erfolgreiche Jugendarbeit unterstützen!


 

 

 

 

Zurück